Online Zimmer buchen

Direktbuchung

Bei Direkt -und Homepagebuchungen sind die angegebenen Zimmerpreise inklusive reichhaltigem Frühstücksbüfett.

Nutzen Sie diese Möglichkeiten! Einfach über das Kontaktformular Zimmer reservieren.
Hier können Sie unsere Zimmer direkt buchen. 

      → Jetzt Zimmer buchen! ←



Ohne Kreditkarte hier buchen!




Rezensionen

Was Kunden über uns sagen

Einfach super! Auf unserer Elbe-Radtour haben wir hier Halt in Torgau gemacht. Wir wurden sehr nett empfangen. Im schönen Innenhof gibt es eine große Fahrradgarage. Die Zimmer sind sehr sauber und umfassend eingerichtet. Wir haben nichts vermisst. Und dann erst das Frühstück, großartig! Und das alles zu einem guten Preis.

Rico
Übernachtungsgast

Perfekt! Ich war im Juli hier (10.07.2017) Mit meiner Zwillingsschwester und einer Freundin. Wir sind als 30 köpfige Gruppe nach Berlin mit dem Fahrrad gefahren! Wow einfach nur toll. Wir hatten ein großes und sehr sauberes Zimmer! Ich kann es nur weiterempfehlen!

Mimi
Übernachtungsgast



Hotel-Pension zum Markt


Hotel-Pension zum Markt - Inh. K. Wegener - Bäckerstraße 12 - 04860 Torgau - Tel. (03421)711379 - Fax: 712528